Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

The autumn is coming...

Hallo ich habe mal eine Signatur "gemalt", wie findet ihr sie?



Copyright natürlich bei N!2xLE!


Antworten zu The autumn is coming...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schick! Bissl Farbe wäre auch schön gewesen, aber trotzdem wirklich schick!

Aber: für eine Signatur zu groß!!

OK! Danke aus der Signatur nehm ichs raus... Dunkle Farben habe ich gewählt, weil der Herbst ja auch immer sehr dunkel ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, so im November rum isses meist grau und hässlich. Aber der Herbst kann so schöne Farben haben!

Jo stimmt Braun, Orange, etc

Naja vllt hätte ich noch dazu schreiben müssen:
Bei Nacht ;D

Ich find die Signatur supi. Durch die versch. Farbabstufungen im Graubereich wird eigentlich die Farbe überflüssig. Deinen Nick jedoch würde ich unten links hinsetzen.
Welches Prog. hast du dazu genutzt? Sieht ein bisschen nach Photoimpact aus.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deinen Nick jedoch würde ich unten links hinsetzen.

Der Nick könnte tatsächlich 'ne andere Stelle vertragen, stimmt ;)

Allerdings ist links unten schlecht, denn dort besteht doch der größte Kontrast im ganzen Bild. Demzufolge wird die Schrift total unleserlich.

Es braucht ja keine weiße Schrift zu sein, sodass sie mit dem HG verschmilzt ;) Der Name an sich könnte ja sogar golden oder andersfarbig gemacht werden.
MfG O-Two

Ich habs mit Photoshop CS2 gemacht!


« PC-Pics auf Digicam übertragen und anschauenFehler beim Laden der Datei: ***.ncd (Nero Cover- Designer) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...