Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonneuntergang

Ich war vor kurzem in Südwestfrankreich (nähe von Biarritz) und wollte euch mal ein Sonnenuntergangsbild zeigen.


Antworten zu Sonneuntergang:

Das pic hat was, gefällt mir! :-*

Ja, wirklich sehr schön!  :)
Frankreich is sicher wundervoll.
Find schon allein die Sprache ganz toll.  :-*

Nicht nur die Sprache, da gibts noch mehr, was französisch cool ist - aber nicht was du jetzt denxt. ;) Ich kenne durch unser Partnergymi in Clamart viele Franzis - einfach tolle Leutz!!! :-*:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Boah, das ist son richtig schönes Bild. Obwohl mitten in die Sonne fotografiert, ist es keineswegs überbelichtet und hat richtig brilliante Farben und Kontrast.

Gratulation :D
Nicht nur die Sprache, da gibts noch mehr, was französisch cool ist - aber nicht was du jetzt denxt. ;) Ich kenne durch unser Partnergymi in Clamart viele Franzis - einfach tolle Leutz!!! :-*:)

Ich denke nix.  ;D:-*
Kenn Frankreich leider noch nich, aber stell mir das Land ganz toll vor!
Vielleicht schaff ich es ja mal irgendwann dahin.  :)

Musst du unbedingt hin, ich drücke dir alle meine Daumen, die ich habe!!!!! :-*

Das is lieb von dir Peter! Danke!  :-*;D;)

Peter hat recht.  Es gibt traumhaft schöne Gegenden in France. Z.B. Lavendelfelder (hier bei Aix en Provence):

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, ich habe Glück.

Meine Familie und ich verbringen jeden Sommerurlaub in Frankreich. Ich war schonmal in Paris, der Bretagne, am Mittelmeer und nun auch in Südwestfránkreich.
Kann wirklich alles nur empfehlen.

Drücke auch dir die Daumen Orchidee.

@ Flori

Tolles Bild.  Hast du noch mehr aus Frankreich???

Das hier ist ein richtiges Glücksfoto.  Auch aus dem Südwesten, aber im Landesinneren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super Foto!

ich habe nun auch noch ein paar Eindrücke aus Südfrankreich hochgeladen.




Mammamia, das Sonnenfoto ist ja mega geil!!! Man sieht zwar, dass die Bildbearbeitung noch mit gespielt hat, aber einfach hammer geiles pic. :-* Riesnlob!!!
Eine Winzigkeit will ich aber auch bei steueren:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Man sieht zwar, dass die Bildbearbeitung noch mit gespielt hat
Wechesl bild meinst du? falls du meins meinst,
liegst du falsch, alles ohne Bearbeitung.

Hammer.  :o  Wuuunderschöööön!

Peter hat recht.  Es gibt traumhaft schöne Gegenden in France. Z.B. Lavendelfelder (hier bei Aix en Provence):

 

Danke noch an Flori.  ;D:-*

« Programmempfehlung - ImageSorterMal kein Himmel - aber eine himmlische Rose !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...