Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diashow - Photoshop Elements 4.0

Hallo,
ich hab ein großes Problem und hoffe, hier bekomme ich Hilfe...  :-\
Also, ich habe eine Diashow mit Photoshop Elements 4.0 erstellt und wenn ich sie im WMV-Format abspeichern will, bekomme ich eine Fehlermeldung, die mir nur sagt, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Datei nicht gespeichert werden kann. Im PDS-Format funktioniert es Bestens, allerdings unterstützt dieses ja nicht horizontalen Bildlauf usw... ich weiß einfach nicht, woran es liegen kann, habe nämlich schon einmal eine Diashow erstellt und die ließ sich wunderbar abspeichern. Wäre echt nett, wenn ich schnell Hilfe bekomme, ansonsten drehe ich hier noch durch!  ::)

Jovana


Antworten zu Diashow - Photoshop Elements 4.0:

Ich habe das gleiche Problem mit PS Elements 5.02.
Hilfe suche ich bisher vergeblich.

Hallo Jovana,
ich hatte das gleiche Problem und habe festgestellt,
dass die Speicherung nur und ausschließlich mit einer neuen CR R / RW möglich ist.
Keine gelöschte, keine formatierte auf der sich mal daten befanden.
Dann klappt es !
Viel Glück und viele Grüsse
Gabriele


« Pixel ist nicht alles....HILFE - Bilder in Email verkleinern und verschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...