Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HILFE - Bilder in Email verkleinern und verschicken

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Verschicken von Bildern. Bisher konnte ich die Bilder anklicken, dann mit der Maus einen rechtsklick machen, dann kommt:
Senden an
und dann konnte ich per Email Bilder versenden, dabei machte sich ein Untermenü auf, das mich fragte:???
Bilder verkleinern
oder normal lassen ect.
DIESES KOMMT NUN NICHT MEHR ????!!!! ???
Woran liegt das und wie bekomme ich es wieder hin? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke


Antworten zu HILFE - Bilder in Email verkleinern und verschicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches E-Mail Programm ??? Ggf. mal die Standardeinstellungen wiederherstellen.

allllles schon probiert. ich habe incredi als Standard, dann alles geändert auf outlook. sogar die programme zum normalen öffnen der bilder alllles geändert, weiss echt nicht mehr weiter. habe sogar den pc auf datum vom 28.08 wiederhergestellt, weil ich dachte ich habe was verstellt. NICHTS!!!!

H I L F E !!!!! ???

Am besten die JPG-Bilder in der Größe verkleinern. Also wenn das Bild ca. 15 cm breit ist auf 5 cm verkleinern. Dadurch wird aus 15 MB nur 5 MB. Dafür brauchst du allerdingst ein Bildverarbeitungsprogramm. Auf jeden Fall ist die Geschwindigkeit für Mail sehr schnell und sieht auch noch gut aus. Viel Spaß.
Gruß von
Titzi 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Paint , Bild laden , Strecken & Zerren , 2 x 50% z.B. einstellen , speichern unter neuem Namen als .JPG .
Dann schauen , ob senden klappt .... 

Besser :
WEB-Space im Netz suchen , Bilder hochladen , Datei-Adresse versenden für Downloads ...
Hier vielleicht >>>> http://uploaded.to/

« Letzte Änderung: 29.09.07, 12:01:51 von HCK »

« Diashow - Photoshop Elements 4.0Mit welcher Software Dateien digitalisieren und umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!