Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Digitalcamera Medion MD9700,die Fotos haben einen grönen stich.Was kann ma

Was kann mann da machen? Danke


Antworten zu Meine Digitalcamera Medion MD9700,die Fotos haben einen grönen stich.Was kann ma:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in der Anleitung nach "Weißabgleich". Vielleicht hast du da etwas in der Einstellungen verändert, solange du dich da nicht mit der Funktion auskennst, solltest du sie auf "automatisch" lassen.

Siehe auch:
 http://de.wikipedia.org/wiki/Weißabgleich

« Letzte Änderung: 27.11.06, 22:41:05 von nico »

« Ich möchte einen e-mailverteiler erstellen mit Bildern darin?? Kann so ein Foto echt sein ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!