Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich möchte einen e-mailverteiler erstellen mit Bildern darin??

Ich nöchte einen e-mailverteiler erstellen mit Bildern, Text und Grafiken drin. Ich habe Photoshop und bekomme meine Pics nicht in die e-mails. Sie sollen direkt sichtbar sein wenn der Empfänger die mail öfnet und die mail soll auch  nicht zu groß sein. Wer kann mir helfen?


Antworten zu Ich möchte einen e-mailverteiler erstellen mit Bildern darin??:

Ich habe Photoshop und bekomme meine Pics nicht in die e-mails.

Über welchen Anbieter, bzw. wie/wo, verschickst du deine Mails denn, Outlook oder über welchen Anbieter?

Ich gehe über aol. Es soll ein  regelmäßiger Newsletter sein mit ein paar Grafiken drin. Aber leider nimmt der die Bilder nicht an obwohl die Einstellungen auf html sind. ?????

Die Bilder auf den HP-Bereichladen , ggf Thumbnail davon als Link zum Draufklicken versenden .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob die Bilder in der Mail angezeigt werden, hängt sowieso vom Empfänger bzw. dessen Mail-Client ab. Dein Vorhaben ist also, um es auf den Punkt zu bringen, leider nicht realisierbar.

greez 8)
JoSsiF


« Transparenter Hintergrund bei Corel DrawMeine Digitalcamera Medion MD9700,die Fotos haben einen grönen stich.Was kann ma »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...