Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilderrettung

Hallo alle zusammen,
habe mir nach Tipps von Euch mit Smart Recovery meine bilder versucht zu retten. Hat auch soweit funktioniert. Das Problem ist, das Ich jetzt die Bilder nicht sehen kann.Typ und Grösse wird angezeit und dann steht immer "KEINE VORSCHAU VERVÜGBAR":zB:Typ Bild-JPEG
                                        Größe 15,0mb
Vielleicht kann mir jemand helfen.Aber bitte so erklären, das es nicht nur Computerfreaks verstehen! Vielen Dank schon mal,HARDY


Antworten zu Bilderrettung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bild-Typ jpeg? Nenn sie doch mal in jpg um.

danke,habe die bilder umbenannt und bekomme jetzt folgende meldung:
DIE DATEI KONNTE NICHT GELEDEN WERDEN.DIES IST KEINE GÜLTIGE BITMAPDATEI,
ODER DAS FORMAT WIRD NICHT UNTETSTÜTZT.
irgendeine idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist die Datei nicht korrekt wiederhergestellt worden. :-\

schick mir doch mal so ein bild - natürlich nur wenn nix privates ect. drauf ist was keiner sehen soll

hatte sowas auch mal und es nach langr fummelei irgendwie hinbekommen ..kann ja mal versuchen

ja,danke . werd ich machen

Hi,

auf welchen Speichermedium befinden sich die Bilder?
Festplatte oder Flashspeicher (z.B. Usbstick, SD-Card,..)

Wieso musst du deine Bilder retten?
Formatierung?

Falls du Formatiert hast, hast du das Medium anschließend wieder beschrieben, also ein paar andere Bilder/Daten auf das Medium kopiert?

Welche Wiederherstellungsfunktion hast du von Easyrecovery benützt?

Hast du schon die RAW-Methode ausprobiert - gab bei mir die größte Ausbeute (allerdings auch mit teilweise beschädigten Daten - unterm Schnitt jedoch viel mehr als die anderen Methoden).


« Urteil : Fehlende Urheberbenennung kann zu doppeltem Schadensersatz führenFehler beseitigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...