Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Gerade Linien oder Streifen erscheinen als gezackte Linie

Hallo, guten Tag!

Bei manchen Digitalbildern erscheinen oft gerade Linien oder Streifen als "gezackt bzw. gezahnt" !   ???

Dieses Syndrom habe ich allerdings mit verschiedenen Cameras und auch mein Bekannter hat das.
Auch habe ich im Intenet schon Bilder gesehen, die den gleichen Aspekt aufwiesen.

Hat dazu jemand eine Erklärung oder eigene Erfahrungen gemacht??   :'(

Für Eure Antwort danke ich Euch bereits im voraus!   ():-)


Antworten zu Ihre Frage: Gerade Linien oder Streifen erscheinen als gezackte Linie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle doch mal ein Bild hier rein, damit man sich das vorstellen kann.


« Airbrushvorlage erstellenSpraylogo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...