Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ihre Frage: wie bearbeite ich Fotos??

Ich habe einige Fotos gescannt, sie sind im HP Photosmart-Programm gespeichert.
Aber wenn ich z.B. im Internet einen Steckbrief von mir mit einem Foto vervollständigen will, wird kein Foto gefunden.
Wie kann ich die gescannten Fotos in einem Ordner auf Laufwerk C so ablegen, dass sie als jpg-Format abrufbar sind??


Antworten zu Win XP: Ihre Frage: wie bearbeite ich Fotos??:

Wahrscheinlich haben die Foto´s noch ein anderes Format und müssen erst umgewandelt werden um hochgeladen werden zu können?

Welches Format haben sie denn im Moment? Bereits .jpg?

Mal im Ordner "Eigene Bilder" nachgeschaut ob sich die eingescannten Bilder dort befinden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... sie sind im HP Photosmart-Programm gespeichert...


- DAS halte ich für ein Gerücht

• wahrscheinlicher ist, dass nach Abschluß des ScanVorganges
• du selbst, dem Programm sagen kannst WO und in welchem FORMAT
• das ScanErgebnis abgespeichert werden soll

« wer weiß wo ich nen aufbau des universums mit bildern findeauflösung ändern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...