Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer weiß wo ich nen aufbau des universums mit bildern finde

hi, brauch nen aufbau des universums mit bildern.
z.B vom universum über galxin zur erde.
wer kanns finden?


Antworten zu wer weiß wo ich nen aufbau des universums mit bildern finde:

hi!

na versuchs doch mal bei wikipedia!
oder gitbts da auch nix schlaues?

gruss blackace

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist eigentlich eine der beiden Standardantworten.
wiki oder googeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Celestia könnte vermutlich Deine Wünsche erfüllen. Auch für Windows erhältlich. Guckst du hier:

http://www.celestia.de.vu

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, hatte das progr. inzwischen schon runtergeladen das ist echt super.
leider muss man bei manchen begriffen echt überlegen, besonders da alles auf englisch ist,.
das ich bei milchstraße -Milky Way- eingeben muss, das weiß ich so gerade noch, aber dann wirds kritisch. :-\
wenn ich bei navigatiion auf select object klicke, weiß ich oft nicht was ich da alles eingeben kann, ??? gibs für das programm ne liste von begriffen die man eintippen kann?

Da gibts doch´n deutsches Sprachpaket (Patch) auf der Seite.
Noch nich gesehen oder funktionierts nich?  :)

Ich weiß nicht, obs das o.g. Prog. ist, aber es gibt auch einen Weltraumsim., bei dem soagr die Erde mit hochauflösenden Tex. belegt ist, gleich Google Earth. Das Programm wurde, für den User kostenlos, von der Nasa entwickelt und erhält von Zeit zu Zeit immer mehr Potenzial. Auch bekannte Sterne, Planeten usw. sollen bereits vorhanden und mit Tex. gemappt sein. LEIDER habe ich den Name vergessen, da müsstest du dann trotzdem mal Googlen oder hier schauen. Das dürfte es eigentlich schon sein (World Wind) - gebe aber keine 100%ige Garantie.

Such mal im Focus , da war vor kurzem ein Klasseartikel drin .... Urknall usw ...

Hi, ich bekomme alles zum Weltall von der site:

http://www.raumfahrer.net/portal/isrn/ueberuns.shtml

versuchs dort mal. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, hab ne pdf datei (das celestia handbuchs) im adobe geöffnet.
ab und zu soll man bei ansicht auf "hier" klicken
aber es passiert garnichts, 
wodran könnte das liegen?

BLEIB bei deinem Thread !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nööö

Sehr dreist ^^

Hier findest du auch noch welche, vom Taenaron allerdings Copyright!!

Taenaron @ DevArt


« Brauche mal wieder eure Meinung !Win XP: Ihre Frage: wie bearbeite ich Fotos?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...