Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Casio Exilim EX-Z700

Hallo
habe vor m,ir die Casio Exilim EX-Z700 zu kaufen, bin davon begeistert, habe mir sie vorführen lassen und es selbst ausprobiert >> Spitze, allerdings muss man sagen dass www.topvisionshop.de ist sie knapp 50 euro billiger !!

Naja Meine Frage:

Kann ich die auch als Webcam benutzen? Auf der  Casio Website steht nichts davon, die besitzt folgende Anschlüsse:

Ein-/Ausgänge:     

USB-Dockingstation mit integrierter Stromversorgung, AV-Anschluß (PAL/NTSC) über Dockingstation

Also USB und AV, hab ich mir gedacht dass ich die Cam kurzerhand ins Dock, das an den PC packe. Dann noch dier Passende Software und gut is ... Frage: Möglich?

Falls nein: Wie sieht es aus wenn ich es mit dem AV Anschluss versuche?

LG


Antworten zu Casio Exilim EX-Z700:

Hallo,
ich habe diese Kamera auch, leider kann man diese nicht als Webcam nutzen was sehr ärgerlich ist. :o

Siehe Link:
http://www.support.casio-europe.com/de/faq/?subjectid=DCEXZ700

habe auch lange nach einer antwort gesucht.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Gruss Denise

ja
geht leider nicht  :'(

umgetauscht  ;D;D


« 2 *cue Dateien zu einem Film zusammenfassen??Bild vom Desktop... machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...