Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 *cue Dateien zu einem Film zusammenfassen??

Hi, ich suche ein Autoring Prog (Bitte ein detsches!!!), womit ich 2 oder mehr Images zusammenfassen kann, um sie als einen Film o.ä. auf eine CD/DVD bürsten kann.
Wer kann helfen und kenn son Prog?

Vielen Dank schon im vorraus
MfG

AtomminO


Antworten zu 2 *cue Dateien zu einem Film zusammenfassen??:

hi.

wenns ein film ist,
solltest die image dateien jeweils aus packen mit "isobuster"
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002746.html

dann hast du 2 Film-dateien... z.B. Mpg.

die kannst du dann beispielsweise mit dem freeware prog.
mpeg scissors zusammenfügen

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005401.html?tid1=27706&tid2=0

« Letzte Änderung: 10.01.07, 12:55:48 von Dr.Low »

Thänx für die schnelle Hilfe.
ISO Buster scheint das richtige zu sein!
Aber ich glaube, dass die Image Dateien *.vob Dateien enthalten. Gibt es noch andere Progz ausser Mpeg Scissors, da dieses lt. HP nur mpeg-Dateien nimmt.

Greetz

AtomminO

Erstmal DANKE, DANKE!!!
Nehmen wir mal an, eine DVD 9 ist in 2 Images a 4,5 GB gesplittet. Ich weiss nun nicht genau, ob diese Images "nur" für jeweils 1 DVD a 4,5 GB sind.
Ich möchte nun versuchen diese Images zusammen zu fassen, um sie auf eine DVD 9 zu bürsten. Geht das mit IsoBuster oder gibt es da etwas einfacheres. Schön wäre auch ein Prog, wo ich die "entpackten" Images erstmal auf die FP knalle, um zu sehen, ob´s läuft, bevor ich sie brenne und Schrott produziere.
Schönes WE

AtomminO

ja mit isobuster kannste auf jeden fall mal die film datein von deinen images rausholn...
dann siehste ja was du hast und kannst sie zusammenfügen, und dann eben den zusammengefügten Teil in das gewünschte DVD format umwandeln und dann brennen ;)


« dvd nicht abspielbarCasio Exilim EX-Z700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...