Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendungsproblene Diaschowerstellung PhotoBase 4.5

Hallo
Ich habe auf meinem Rechner Window XP von ArcSoft ein Bildbearbeitungsprogramm "PhotoBase 4.5". Ich möchte eine Diaschow mit Hintergrundmusik erstellen die ich auf meinen DVD Player präsentieren möchte. ():-)
Ich komme soweit, das mir die Vorschau komplett mit Musik vorgespielt wird  ;D aber nach dem brennen auf CD ist keine Musik auf dem DVD Player zu hören :-[. Wenn ich die CD über den Rechner höre ist die Musik aber drauf. ???
Wäre sehr froh wenn mir jemand einen Tip geben könnte, denn das Programm ist wirklich super.
Liebe Grüße


Antworten zu Anwendungsproblene Diaschowerstellung PhotoBase 4.5:

Evtl. liegts daran das dein DVD-Player nicht alles/alle Formate unterstützt (bezüglich der CD)?
Brenn deine Fotoshow doch mal auf eine DVD und guck wie es dann ausschaut, obs funktioniert mit dem abspielen. 


« animiertes GIF in Video einbauenWie kan man in PC spielen Videos aufnehmen? und mit welchem Program »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...