Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprachpaket für Photoshop cs2

Hallo

Weiß vielleicht zufällig jemand von euch woher ich ein Sprachpaket deutsch für Adobe Photoshop cs2 herbekomme?

Weil habe mir das programm gekauft und war richtig teuer habe aber ausversehen ne englische version gekauft >:(

Und sie nehmen es nicht wieder zurück weil ich die verpackung schon geöffnet und installiert hatte.

Danke im voraus


Antworten zu Sprachpaket für Photoshop cs2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Weiß vielleicht zufällig jemand von euch woher ich ein Sprachpaket deutsch für Adobe Photoshop cs2 herbekomme?
Gibt es nicht. Die Version ist Deutsch oder Englisch oder Afrikaans oder was auch immer. Aber es gibt kein Sprachpaket. Da wirst Du besser anfangen, Dein Englisch aufzufrischen oder anfangen Englisch zu lernen. Das kopieren einer Deutsch-Version und Nutzen der Serial der englischen Version funktioniert auch nicht, die DE und US-Serials sind unterschiedlich. 

OMG da gibts so viel funktionen und mein englich ist naja....

Aber danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieh's positiv: Es gibt unheimlich viele englischsprachige Tutorials für PS im Netz. Da kann das sogar von Vorteil sein mit der englischen Version ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« suche 3D-ProgrammMorgenstund hat Gold im Mund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...