Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Video für meine Freundin...

Hallo,

ich würde gerne ein kleines Video für meine Freundin zusammenstellen das aus einzelnen Bildern und Sätzen/Texten besteht und mit einem Lied untermalt ist.

So wie z.b. dieses hier -> http://www.myvideo.de/watch/156921

mit welchem Programm kann ich das machen ? (am besten ein kostenloses)(habe aber auch NERO 7)

mfg


Antworten zu Video für meine Freundin...:

Trief
 [love] :'( :-*
Na wenn du nur sowas machen möchtest reiccht Power Point vollkommen aus. Das kann man auch als Diashow erstellen und  für Stand alone Geräte brennen.

Ansonsten:
http://www.google.de/search?q=eigene+videos+erstellen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

« Letzte Änderung: 10.05.07, 00:02:17 von give »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

goil [love][love][love]

Ja, das video ist aber ziemlich sicher mit WindowsMovieMaker gemacht.Finde gut, dass du sowas machst ;)
Gruß jonasss 

« Letzte Änderung: 11.05.07, 20:52:34 von jonasss »

Solche Foto-Videos kann man super hiermit machen:

FotoBrennerei 4
http://www.ulead.de/dps/runme.htm

Muvee
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010965.html


Hier ein Beispiel von mir:

<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.myvideo.de/movie/870548" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.myvideo.de/movie/870548</a>


Evtl. reicht dir vorab ja eine Test-Version.

Mit Nero 7 dürfte das aber auch kein Problem sein, sowas zu erstellen.  :)

@ Orchidee: Schöööööööööööönnnnnnn

@ Orchidee: Schöööööööööööönnnnnnn

 ;D Dankeeeee!!  :-*:-*:-*

« image cd . digitale foto cd spielt mein rechner nicht abVideos mit Untertitel speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!