Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC - HDTV

hi... hab ne frage.. ich hab mir jetzt nen hdtv fernseher gekauft und wollt ihn mit meinem pc verbinden.. reicht da eine GF 7800GT aus? wegen der anschlüsse und so.. ka
und kann ich dann auch spiele in 1024x768 auf dem TV spielen ( ja der unterstützt die auflösung )
also mir gehts eigentlich nur darum ob ich PC mit TV einfach verbinden kann und dann mein pc aufm TV sehen kann :D


Antworten zu PC - HDTV:

Kein Problem die Karte hat DVI Ausgänge. Mit dem passenden Adapter (meist dabei) und dem Richtigen Kabel.

Musst dann nur alles einstellen.
Funktioniert dann ohne Probleme.


« habe eine CD mit Privatfilm erhalten, kann sie aber nicht öffnen. Ich schaue online tv ,Bild nicht gut,warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...