Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder

Hallo Leute,
Habe mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen,habe gerade mein USB STick und meine SD Speicherkarte im Laptop gemachet und wollte den Stick löschen und habe dabei leider Formatiert und jetzt finde ich die Bilder nicht mehr finden gibt es die möglichkeit die Bilder wieder zu finden wäre sehr wichtig. Danke schon mal im voraus Gruß Udo12 ???


Antworten zu Bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann hast du wohl die SD-Karte formatiert ?

Schau mal hier, ob was passendes dabei ist: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glück hast du aber meistens nur dann, wenn nach dem löschen noch keine neuen Daten auf dem Stick/der Karte gespeichert wurden.


« GrafikBrauche Hilfe bei Camcorderkauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Bilder"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...