Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik

Hall kann mir einer sagen wie ich eine Grafik verändern kann. also es handelt sich um diese Grafik:

http://img403.imageshack.us/img403/179/muskarayg4.jpg

In der Mitte steht UMURBEY. Kann man das entfernen und MUSKARA   einfügen?
Wenn ja könnte mir das einer machen? Oder mir das Programm geben.


Antworten zu Grafik:

Das "entfernen" ist kein Problem, aber ein neues Wort in der gleichen Art einsetzen wird schwierig...für mich jedenfalls ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn damit?

 

Danke ist super geworden, ist für meinen Vater. Der nervt mich schon seit tagen damit. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du auch einen anderen Text am Rand?

Kannst du mir noch einen gefallen tun. Mein Vater nervt wieder damit. er will am Rand statt UMUR30AUGSBURG   MUSKARA dran stehn haben. danke schon mal im vorraus.

mfg
s.k

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitteschön. Vielleicht musst du die Seite neu laden.

Kannst du das so machen das man nur diese Medalie sieht, weil außenrum ist so ne helle fläche.

Also ich sehe da keine helle Fläche ::)
Die Medaille ist kreisrund, ohne Hintergrund oder Fläche.
Das ist eine *png Grafik mit Transparenz.

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich sehe da keine helle Fläche ::)
Die Medaille ist kreisrund, ohne Hintergrund oder Fläche.
Das ist eine *png Grafik mit Transparenz.

Sieht mir ganz nach IE6-Benutzung aus, da gibt's den berühmten PNG-Bug ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gute arbeit Cotti
versuch mal mit gif
klick klack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die PNGs kannst du problemlos weiterverarbeiten. Es ist wirklich nur der IE, der sich da so dämlich anstellt ;)

Könntest du mir bitte noch einen gefallen tun. Diesesmal isses für mich.
kannst du das bild verändern, also auf dem bild sieht man  LOGO und PAGENAME  kannst du die entfernen und das schreiben:

German Players

Ganz einfach. Es geht nicht auf herkömmliche Weise. Die Schrift zu retuschieren, sollte dabei noch das Mindeste sein. Die Schrift dagegen wieder neu zu erstelen, sollte schon länger dauern...viel länger. Da die Buchstaben R L Y S nicht/nicht in ausreichender Größe vorhanden sind, müsste man sie mit einem Fontprogramm mittels Vektoren erst erstellen. Habe mal in so einem Fontprog. rumgespielt und ich kann sagen, dass das kein Zussckerschlecken ist.
Wenn du dagegen die richtigen Fonts liefern würdest, ginge es bestimmt.

und warum versucht er es nciht ma selber mit photobearbeitungsprogrammen?? sind wir seine bimbos??


« *Problem Photoshop CS 2*Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Grafik"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...