Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Video deluxe 2007/2008 Ich brauche Hilfe

Hallo ihr lieben,

ich habe mir heute MAGIX Video deluxe gekauft.

Ich bin im besitz einer Handycam von Sony, welche direkt auf DVDs brennt. Ein paar Tage vorher habe ich meine gemachten Urlaubsfilme auf meinen PC gezogen. Alles ganz wunderbar im MPEG Foramt. Das Problem war da schon immer, dass ich mir die Videos nie mit Ton anschauhen konnte nur der VLC (Video Lan Client) hat da Abhilfe geschaffen. Naja und heute als ich dann versucht habe die Filme zur Bearbeitung mit MAGIX zu importieren konnte ich es nicht glauben - Wieder kein Ton.

Ich dachte mir ich versuche es dann direkt von der Kamera zu importieren, aber leider kann MAGIX keine Verbindung zu meiner Kamera herstellen.
Und die Dateien die ich auf meinem Pc habe, die ich ja mit VLC in Ton anschauhen kann, werden beim Import immer ohne Tonspur übernommen.

Kann mir irgendjemand bitte weiterhelfen?
Ich bin ziemlich in Druck, weil ich versprchen habe die Videos zu bearbeiten.

Danke schon mal im Vorraus!!!

Beeblebrox
   


Antworten zu Magix Video deluxe 2007/2008 Ich brauche Hilfe:

hast du vielleicht den Ton als eigene Datei? wenn ja, solltest du sie manuell mitkopieren.

LG
Moritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne habe ich nicht... aber ich weiß jetzt woran es lag.
Ich musste den Freischaltcode für die Dolby Digital so und so Unterstützung eingeben.
 ::):o>:(8)

Den habe ich  per Telefon bekommen.

Danke aber für deine Hilfe!!1
 [love][love]():-)

Gruß


« VektorisierenÖffnen von mehreren Dateien in Photoshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...