Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vektorisieren

Hallo,

habe es jetzt schon zigmal probiert, bei mir klappt's irgendwie nie oder ich kapiere es nicht. Ich muss ein Logo bis übermorgen dringends vektorisiert haben!

Jetzt meine Frage: Wäre jemand so lieb und würde mir ein Logo vektorisieren???

Wär echt dazu bereit wäre, kann mich kurz unter [email protected] anschreiben, ich werde ihm dann umgehend mein Bild, schicken, das vektorisiert werden müsste!

Liebe Grüße,
MARVIN. :P


Antworten zu Vektorisieren:

Hmm,
schon mal GeGooglet???

ja habe das schon zig mal probiert, aber es ist dann bei mir immer sch... qualität hinterher!

Und? hast du jemanden gefunden, der deine Arbeit gemacht hat?  ;D

Es gibt ja eigentlich Programme wie Inkscape, mit denen man das relativ leicht selber machen kann, hat man sich erst mal damit befasst:

http://www.inkscape.org/?lang=de

Viel Spass damit und

LG
Moritz

trotzdem danke

Hi Marvin,

wenn du z.B. Inkscape nimmst, wird die Qualität eigentlich stets die gleiche sein - wie es mit Vektoren so üblich ist.
Auch wenn es vielleicht für dein aktuelles Problem zu spät sein sollte, probiere es einfach mal - du wirst begeistert sein, was das Programm so alles zu bieten hat. Selber benutze ich dieses sehr teure Fireworks, Inkscape steht dem aber nicht wirklich nach.

Gruß mit Sonnenbrand

Moritz

geht das auf Knopfdruck oder wie? wie vektorisiere ich das denn da?


« Bilder schneiden in bestimmtes Format Magix Video deluxe 2007/2008 Ich brauche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...