Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei Format von Serif PhotoPlus 10

Hallo

Ich habe mit Serif PhotoPlus 10 ein Bild von mir bearbeitet. Nun hat es ein ganz anderes Format und ich kann das Bild nicht hochladen. Bitte könnt ihr mir helfen?


Antworten zu Datei Format von Serif PhotoPlus 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Speichern der Datei einfach ein anderes Format (für Internet eben z.B. gif, jpg, bmp, png) auswählen.


« Unschärfen machen mit Serif PhotoPlus 10nochmal : Blick aus dem Fenster .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serifen
Die Serife, französisch Füßchen oder End-Querstrich  der Antiquabuchstaben, bezeichent den Abschluss der Grundstriche zur Schriftlinie. Texte, wie si...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...