Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nochmal : Blick aus dem Fenster ....

war schon mal vor einiger Zeit ... jetzt hab auch ich ne HandyCam ... :o::)
 


Antworten zu nochmal : Blick aus dem Fenster ....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da fehlt aber ein Stück vom unteren Bildteil ... :D

Das hab ich auf die schnelle mit PAINT abgeschnitten .
Bildbearbeitung ist nicht so mein Ding ...
PS ... die vertrockneten Blumenpötte sollte keiner sehen   :-[():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oder war das die FKK-Abteilung  ;D

olet Farken  ;D:o():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fiel mit nur grade so ein bei dem harten Schnitt.

Aber wenn Du den Ausblick hast - doll - , das beruhigt ungemein den Piärdkes mal zu zuschauen.
 

Moinsen,

das sieht sehr nach "Goldener Schnitt" aus, was du da weiß hast.

 ;D

Das siehst du wenn du aus dem Fenster schaust?
Schööön!  :-*

GENAU !!
Wir hatten ja vor einiger Zeit mal einig Fotos dieser Art , aber ich hatte geraden NIE NICH ne Knipse zur Hand .....  ;D
Wenn die Weide frei ist , kommen die Tiere mich besuchen (Pferde & Kühe manchmal) ....
Sind ziemlich GROSSE Naschkatzen ...  :D


« Datei Format von Serif PhotoPlus 10Gimp Bilder ineinanderlaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...