Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorspann fürs Video

Hallo nochmal,
sry habe vergessen zu bestätigen das mein beitrag kein spam ist.
Also nochmal ^^: Ich will ein Video machen das ist auch alles kein Problem, aber ich will am Anfang eine Art Vorstpann einfügen also z.b KaehProductions und dann ein männchen das da rummläuft um die schrift oder sowas =) bitte um eine eilige Antwort und danke schon einmal im Vorraus =)

Hochachtungsvoll Matthias


Antworten zu Vorspann fürs Video:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank ich versuche mich jetzt mal mit jahshaka kann mir vll. noch wer ein turtorial auf deutsch geben?


« *pjg öffnenCanon IXUS 800 IS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...