Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon IXUS 800 IS

Hallo

ich habe bei dieser Firma eine Digicam bestellt und gleich bezahlt.

könnte es sein das dies eine Scheinfirma ist das immer besetzt ist wenn ich anrufe?

http://sanelo24.de/

danke im voraus
 


Antworten zu Canon IXUS 800 IS:

Sieht eigentlich OK aus ..... wende dich ggf an die Bank !?

sanelo24.de
Sanessi GmbH
Wildparkstrasse 7
09247 Röhrsdorf
Deutschland
 
Handelsregister: HRB 22887, Amtsgericht Chemnitz
 
Telefon: 03722-599673 (Mo - Do von 10:00 - 16:00 Uhr)
Telefax: 03722-599645
eMail: [email protected]
www: http://www.sanelo24.de

Umsatzsteuer-ID: DE249412926
Bankverbindung:
Sanessi GmbH
Commerzbank Chemnitz
BLZ 87040000
Kontonummer 601437700

IBAN DE12870400000601437700

BIC COBADEFFXXX

Hi, das ist keine Scheinfirma, ist solide, mein Vater kennt die. Da dürfte nix in die Shorts rutschen!!! 8)

Hallo goug,

hast du die Kammera in zwischen bekommen?
ich habe auch vor ca. 2 Wochen eine Kamera bestellt und bezahlt. Bis heute jedoch weder die Ware erhalten noch eine Antwort auf meine mails bekommen.

gib doch bitte bescheid

Hallo zusammen!
Habe Ende Februar auch bei der besagten Firma einen TFT-Monitor bestellt.Nachdem 2 Wochen weder Ware noch E-Mail von sanelo kam, habe ich eine mail geschrieben. Antwort war verblüffend: Feler unterlaufen, Ware nicht mehr verfügbar.Ich solle doch bitte meine Bankdaten angeben,dass das Geld zurücküberwiesen werden kann. Hab ich dann natürlich auch gemacht!
Bis heute passierte aber rein gar nix!Geld nicht da, weder telefonisch (entweder belegt oder niemand geht ran) noch per Mail zu erreichen!

Hallo,
diese Frima muss mir noch eine Rechnung über 2.000 Euro bezahlen, seit über 4 Monate. Ich keinen mehr erreichen und auch die Post kommt immer wieder zurück. Also Finger weg, so was hab nie in mein Leben erlebt.
Die sind Betrüger. Wir sind nicht die einzige die Probleme mit dieser Firma haben.

Mfg,
Amalia Ring

bezahlt.

könnte es sein das dies eine Scheinfirma ist das immer besetzt ist wenn ich anrufe?


Viel bedenklicher finde ich, das die Internetseite www.sanelo24.de nicht mehr aufgerufen werden kann.

Verheißt im obigen Kontext nichts Gutes. Leider sehe ich das so. 
« Letzte Änderung: 10.08.07, 10:42:45 von zeepaard »

« Vorspann fürs VideoUnschärfen machen mit Serif PhotoPlus 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

IBAN
Die Abkürzung IBAN steht für International Bank Account Number und ist eine internationale Bezeichnung für ein Konto, dass grenzüberschreitenden Zahlu...

Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...