Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Fotos im Banner einfügen?

Ich habe das Fotobearbeitungsprogramm
ArcSoft PhotoStudio 5,5
und habe mir schon einen Banner gebastelt.Auch mit dem Beschriften usw. komme ich klar .
Jetzt möchte ich mir noch eigene Fotos in den Banner mit einbauen und weiß absolut nicht wie das geht bzw. wie ichdiese in den Banner einfüge obwohl ich schon viel versucht habe .
Ich habe auch schon Gegooglet aber nichts passendes gefunden .
Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben ??  :)
LG Verena


Antworten zu Eigene Fotos im Banner einfügen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausgewähltes Foto max. auf die Höhe des Banners verkleinern. ausgewähltes Bild kopieren, Banner-Grafik öffnen, Einfügefunktion Deiner Software wählen und fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT
Ich bedanke mich für deine schnelle Hilfe.Es hat mir sehr weitergeholfen.
LG Verena


« Prog zum Bilder verändern, fakenBildbearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...