Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IrfanView4 Problem

hi leute!
das ist mir jetzt fast schon ein bisschen peinlich, aber ich schaffs einfach nicht einzelne Bilder in eine Datei einzufügen. Ich geh bei Bild->Neues leeres Bild erstellen und dann frag ich mich wie ich die einzelnen Bilder einfügen kann! Bitte helft mir! Ich will kein Panorama, sondern einfach ein paar Bilder an den  Platz und in die Ebene verschieben, wie ich will!

danke im vorraus!

« Digitalkamera Powershot A 720 ISWin XP: Leeres Bild zwischen Bildern in Diashow einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...