Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diashow bei MS Photo Editor

Hallo,

habe da mal eine Frage:"Kann mir jemand sagen wie ich mir Bilder im MS Photo Editor in einer Diashow ansehen kann, ohne das ich jedes Bild in der datei extra anklicken muss?
Geht das überhaupt bei MS Photo Editor? Sagt mir bitte bitte schnell Bescheid. Habe im Internet nichts zu diesem Thema gefunden!!!

Danke Andreas


Antworten zu Diashow bei MS Photo Editor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird wohl leider nicht funktionieren.
Habe hier mal die Beschreibung vom MS Photo Editor.

Du kannst allerdings mit dem IrfanView eine "Diashow" erstellen.
Er ist Freeware.

Dort heit es "Slideshow".
HIER eine ausführliche Erklärung, wie man es macht.

Geli  8)


« gimp- als jpg speichernNeue Digital Kamera kaufen auf was achten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...