Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC zeigt fotos nicht an, kamera doch

hey,

hoffe bin im richtigem forum ^^
also zu meinem problem: ich habe mir vor längerem eine neue speicherkarte für meine kamera gekauft (1 gb).
als ich ausm urlaub wiederkam wollte ich die fotos auch sogleich auf den pc ziehen, die ich auf der speicherkarte hatte um sie mir anzuschauen, was auf der kamera noch einwandfrei funktionierte.
die ersten paar fotos waren auch ok doch nach einer zeit stand da nurnoch "keine vorschau vorhanden" als ich diese mit windows bild und fax anzeiger öffnete. auch andere programme sagten mir immer "Bilddarstellung fehlgeschlagen"
was auch merkwürdig ist: wenn ich die bilder als kacheln im dateiordner vor mir habe (hoffe ihr wisst was ich meine) stehen bei den bildern die ´funktionieren:
beispiel: IMGB1985
          3072 x 2730
          JPEG Bild

und bei den bildern die nicht funktionieren fehlt die 2. zeile......

und das komische ist, das ich sie mir auf der kamera ganz normal anschauen kann.....
könnte das an der speicherkarte liegen? oder doch an der Kamera (hab ich noch nicht so lange)
kann ich die fotos wiederherstellen?? jetzt ist nämlich der großteil der urlaubsbilder futsch...... :'( :-X

hoffe ihr könnt mir helfen! kenne mich da nicht so gut aus ^^  ???
danke schonmal
lg  :)


Antworten zu PC zeigt fotos nicht an, kamera doch:

ich nochmal....
thema hat sich soeben erledigt, habe die kamera mit speicherkarte angeschlossen und jetzt sehe ich die bilder!!!!!!! *freu*
könnt ihr löschen
lg


« Kamera zeigt "Speicherkartenfehler"wie kann ich eine ATT1.dat öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...