Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Oicture Manager- geht nicht mehr- was nun??

hallo,
ich habe ein problem mit meinem micrososft office picture manager..ich find das programm toll, weil man es nicht schwer ist..ich schneide bilder aus, oder verändere farbe/kontrast..jetzt geht der aber nicht mehr..,ich weiß leider nicht mehr genau seit wann ( es ist schon ne weile) er macht die bilder zwar noch auf, aber ich kann sie weder in irgendeine richtung drehen, noch zuschneiden noch farblich was verändern.
ich hab mich mit dem problem auch schon an meinem bruder gewandt, der hat dann soweit ich das mitbekommen hat office komplet gelöscht und wieder drauf geamcht, aber das problem habe ich immer noch.
wer kann mir da vll helfen?

ach ja ich glaube, dass es nicht mehr funktinoert, seit dem ich ein problem mit meinem wlan und dem router hatte..da hat ein kumpel was dran gemacht (dads inet ging danach dann auch :-) ) abr ich meine mich zu errinern, dass mso picture manager danach gestreikt hat.

bitte bitte helft mir!
eva


Antworten zu Microsoft Office Oicture Manager- geht nicht mehr- was nun??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

1) Programm-Funktions-Schwächen haben nix mit dem WLan od. Router zu tun

2) zum MS Office gibts unter Systemsteuerung / Software eine Reparatur-Option
 


« ich möchte eigene hintergrundbilder erstellen nur weiß ich nicht wie/womitFoto & Diascanner ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...