Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos runterladen

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner mehrere Fotoprogramme. Jedesmal wenn ich etwas von der Kamerea runterladen will, gehen alle Foto-Programme auf und ich kann mir eines auswählen womit ich das tun kann. Wie kann ich es ausstellen das die Programme automatisch anlaufen???

Vielen Dank


Antworten zu Fotos runterladen:

Öffne erst das Foto-Programm mit dem du arbeiten möchtest. Gehe beim Programm auf Öffnen und lade das entsprechende Bild.
Gruß von Titzi
 

Halte einfach die Shift Taste gedrückt und der Autostart ist Geschichte.
Oder weise über die Ordneroptionen>Dateitypen ein Standard Bild Editor zu. Damit wird jedes Mal ein Bild mit dem ausgewählten Editor geöffnet und die Autostartauswahl öffnet sich auch nicht.


« gelöschte Dateien(Fotos)Windows Vista: Farbstich auf einigen Bildern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...