Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACDSee 10 Foto-Manager Kategorien automatisch in IPTC schreiben

Hi zusammen,
ich habe mir jetzt die Testversion von ACDSee 10 Foto-Manager runtergeladen um meine Fotos zu katalogisieren. Wie bekannt kann man auch Kategorien erstellen, zB:
Tiere
  -> Hunde
        -> Schäfer
usw.
gibt es eine Möglichkeit (oder ein Plug-In) um diese Kategorien automatisch in die IPTC-Keywords zu schreiben?

danke


Antworten zu ACDSee 10 Foto-Manager Kategorien automatisch in IPTC schreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und noch ne frage.
wenn ich zum beispiel ein Bild in die Kategorie Schäfer gebe, kann man das einrichten, dass das Bild auch automatisch in den Kategorien Hunde und Tiere zu finden ist?


« Wie beurteilt ihr dieses Tulpenfoto ???flyer größe ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...