Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dia-Show mit Nero

Hallo Leute,
da kauft man sich den Nero 8 als Brennprogramm (sehr gut) und stellt erstaunliche Dinge fest. Die Digi-Clips werden sehr gut. Ich habe mir jetzt eine Dia-Show erstellt, bringt sehr viel Spaß. Alle Fotos kann man in oberem und unterem Bereich, Texte hinzufügen. Die Bilder können optisch verzerrt und farblich anders angepasst werden. Zu jedem Bild kann man auch eine Audio-Aufnahme oder selbst per Mikrofon etwas hinzufügen. Die Bilder werden sehr schnell angezeigt (wie lange kann man einstellen). Wenn man eine lustige Veranstaltung oder Geburtstag aufnimmt, kann man witzige Sachen herstellen. Der Nero soll noch mehr können, hat jemand von euch schon mal ähnliches usw. ausprobiert? Eine Frage noch: Wie kann man hier ein gutes Bild hinzufügen (um mal was zu zeigen), wie ich es oft von euch schon gesehen habe?
Gruß von Titzi
 


Antworten zu Dia-Show mit Nero:

Im Antwortfeld deinen Text eingeben . dann darunter auf Erweiterte Optionen : Bild aussuchen  & Eintrag ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort. Die JPG-Bilder haben ja mächtige Kapazitäten, Muß es eine gewisse Größe und Kapazität haben? Oder im Original?
Titzi
 

Grösse ist begrenzt ... KA , wieviel ...
GGF lade auf Webspace hoch & verlinke HIER ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,
da hab ich mich oft gewundert, das niemand zur Diashow sich meldet oder ne Frage hat. Jetzt weiß ich es (kicher). Die Diashow war für mich was ganz besonderes und meine Denke war für euch auch. Aber diese Dinge gibt es schon sehr lange und war eben nichts Neues für Euch. Oh ne, aber was solls, so lernt man dazu. Je oller, je doller sagt man ja. Irgendwann findet man bestimmt etwas, worüber man snacken kann.
Grüße vom ollen Hamburger
Titzi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK, zum Dateianhängen, das steht direkt dran, wie groß die sein dürfen

Zitat
Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, gif, png, bmp
Max. Dateigrösse: 300 KB, pro Beitrag: 3
[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, Dr. Nope. Ist registriert.Hab auch selber schon gesehen das ein Bild ca. 300 Kb haben soll. Meine Bilder hatten auch exakt die Größe.
Viele Grüße
Titzi
 


« noch´n ViehDigitaler Bilderrahmen + MAGIX Fotos auf CD und DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...