Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sorry O-Tow.........hier geht es nicht um’s zanken über ein Programm.  ::)

"für meine Zwecke" und nicht "für die von YAZAKI". Mir ist es im Übrigen völlig egal, was er wann damit anfangen will.

Nochmals:

HIER geht es primär um die Beantwort, bzw. Hilfestellung zu der Frage von YAZAKI...

...da ist derjenige fehl am Platze, dem DAS egal ist...und eigene Zwecke sind zweitrangig !

Zitat
Ich zeige lediglich die Grenzen auf. Und die gehen halt über ein paar mit Farben gefüllten Linien nicht hinaus

Wenn man ein Programm lediglich mal „ausprobiert“ hat,
wird man auch nicht über den >>> Tellerrand des Programmes <<< schauen können, was es letztlich kann!
...oben auch schon aufgeführt, zeigt es mehr als deutlich...  :)

Dass ein Vektorprogramm kein Bildbearbeitungsprogramm ist, ist bekannt... ;)
....es hat halt seine ganz eigenen, berechtigten Aufgaben!

Dieses kann ich aus eigener beruflicher Erfahrung sagen.

Geli  8)

OK, überzeugt ;)

Aber ich will den Thread nicht noch mehr zulabern. Er kann ja selbst mal schreiben, was er davon hält, wenn er's hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry für meine Abwesenheit,hatte nen Kurzurlaub gemacht.
/(und bin nebenbei noch ziemlich enttäuscht vom Spiel der Deutschen heute bei der EM )............

Ich habe den Thread natürlich weiter verfolgt,bin jedoch zu noch keinem schlüssigen Ergebnis gekommen....
Momentan tendiere ich dazu,beide Programme zu nutzen. Illustrator benötige ich dazu,um Grafiken einigermaßen präzise auf T-Shirts drucken zu können,mit Photoshop habe ich derweil nur Logos entworfen,die jedoch für andere nur schwer umzusetzen waren. (Bezüglich vergrößerung)   


« Mondflug(zeug)? Photoshop plug-in Photo painter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...