Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mondflug(zeug)?

So ein Zufall, gestern Abend... nur leider etwas unscharf,
ärgerlich - aber bevor man da irgendwas umgestellt/eingestellt hat ist das Flugzeug natürlich weg:






 


Antworten zu Mondflug(zeug)?:

Klasse , das Ausschnitt besonders ... 

Super, auf so eine Gelegenheit warte ich schon lange, möchte jedoch den Flieger direkt vorm Vollmond haben.

Da wurde wohl gerade der "Mann im Mond" zum Mond gebracht  :D

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im unteren bild ist sogar noch ein vogel ^^

Danke für eure Kommentare!  :-*


Da wurde wohl gerade der "Mann im Mond" zum Mond gebracht  :D

Vielleicht - wer weiß.  ;D


im unteren bild ist sogar noch ein vogel ^^

Ja, gut gelle?! *g* 

Das Bild find ich echt klasse. Gut gemacht.
Ich war neulich auch in so ner Situation, in der ich mich hätte verfluchen können. Absolut genialer Sonnenuntergang. Und ich Dummkopf hatte meine cam nicht dabei. Denkt man, die 10min brauch man eh keine und dann sowas. :(
Aber zurück zu deinem Bild.
Der riesige Mond und das kleine Flugzeug geben dem Bild sein gewisses Etwas. Und das tolle Farbspiel. Sonneneinstrahlung auf den Mond und das Flugzeug jeweils von rechts. Hätte glatt ne Fotomontage sein können. Das obere Bild gefällt mir am besten.

Keine Cam dabei ... >:(:o:-[ darüber hab ich mich Mittwoch auch geärgert ....
Und noch mehr , nachdem ich zuhause mein 6110-Navigator vom Gürtel nahm ... :o>:(:D

Ich war neulich auch in so ner Situation, in der ich mich hätte verfluchen können. Absolut genialer Sonnenuntergang. Und ich Dummkopf hatte meine cam nicht dabei. Denkt man, die 10min brauch man eh keine und dann sowas. :(

Oh ja, das kenn ich auch - manchmal schon ziemlich ärgerlich.
Am besten man schleppt die immer und überall mit sich rum. *g*

Und danke noch O-Two.  :-*


Und noch mehr , nachdem ich zuhause mein 6110-Navigator vom Gürtel nahm ... :o>:(:D

Warum das'n? Also warum hast dich da geärgert?

Rate mal ...
vielleicht , weil da ne 2 Megapixel Kamera drin ist .. ???

Achsooo, hmpf.  ;D;)


« Clan Header PhotoshopPhotoshop = Illustrator ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...