Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

goile fotos

will ja keine werbung machen, aber auf meiner seite gibt es einen link zu einem insektenforum.
da haben die mal richtig geile fotos, vom feinsten.


Antworten zu goile fotos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super! Danke für die Info!!


Gottesanbeterinnen

Geniale Bilder - tolle Schnappschüsse!  ;)

genau die find ich auch "göttlich".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind schon coole bilder bei.  die krebse sind lustig^^

das sind ja mal richtig tolle aufnahmen...



klack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich würde aber auch mal sagen das der typ nen profi ist.immerhin acmht der das seit 19 jahren


« Bilder verkleinern (Trekstor Blaxx)Heute in der "Wilhelma" Stuttgart. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...