Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann meine Bilder nicht öffnen!

Hallo,

habe vor kurzem paar Bilder von meiner Cam auf dem Laptop hochgeladen.Dann habe ich mir die Bilder angeguckt und habe die dann auf die externe FP Übertragen. als ich gestern die Bilder auf MySpace hochladen wollte habe ich festgestellt dass die Bilder sich nicht mehr öffnen lassen.

In der miniaturansicht werden die meisten Bilder angezeigt mit der richtigen größe und der endung .jpg allerdings lassen sie sich mit keinem Programm öffnen.

Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Basic wenn es wichtig ist.

Ich danke schon mal.

Gruß
Bina 


Antworten zu Kann meine Bilder nicht öffnen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die Bilder nur noch auf der externen Festplatte?...

...und versuchst sie von da aus hochzuladen?

 

Zitat
allerdings lassen sie sich mit keinem Programm öffnen.

Hast du es mal mit IrfanView probiert? ...wenn sie auf dem Laptop sind?

bzw. ich würde die Fotos nicht von der externen sondern direkt vom Laptop aus auf MySpace hochladen.

Geli  8)

 

Hallo Geli,

ja habe es auch mit dem Irfan.... versucht hat aber auch nicht funkzioniert und was noch viel schlimmer ist die extrene FP funkzioniert heute garnicht.

Also ich hatte ja auch andere Bilder von der extrenen hochgeladen und das hat perfekt geklapt und nur bei dem Bilder hat der stress gemacht.

Ja leider habe ich alle meine Daten auf der extrenen und das heißt wenn die im ..,. ist sind Bilder von 7 Jahren weg :( unter anderem die von Geburt meiner Tochter man sich vorstellen was das für ein Verlust für mich wäre :'(

Ich weiß echt nicht weiter.

Wenn du noch irgendeinen vorschlag hättest wäre ich dir dankbar dafür.

Gruß

Bina


« Bilder/Fotos Vorschau nicht möglichbilder nach Absturz weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!