Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bilder nach Absturz weg

HHHHHHiiiiiiiillllffffeeeee

ich habe meine bilder von der speicherkarte ausgeschnitten und diese dann auf meinen pc eingefügt, doch leider ist dann mein pc abgestürzt. habe ihn dann wieder hoch gefahren doch jetzt bekomme ich die bilder die auf der speicherkarte noch sind nicht mehr auf. zeigt mir immer an keine vorschau verfügbar. habe auch wiederherstellungsprogramme benutzt doch der macht mir die anderen bilder die ja in ordnung sind und auf dem pc gespeichert sind nochmal und die anderen leider nicht. es sind urlaubsbilder und ich bin total verzweifelt und möchte die wiederhaben.kann mir jemand helfen?  

« Letzte Änderung: 04.07.08, 06:44:04 von Dr.Nope »

Antworten zu bilder nach Absturz weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kann meine Bilder nicht öffnen!kreative vorschläge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!