Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kreative vorschläge

wir alle kennen ja die dienste der foto-druck-seiten.
nu möchte mami eine aussergewöhnliche vase haben, wo ein foto aufgedruckt wird.
es gibt ja nur tassen, t-shirts usw.
habt ihr da andere vorschläge/seiten?


Antworten zu kreative vorschläge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn's mehr Ton-in Ton sein darf/soll:

Glasgravur nach Foto

oder mit Lasergravur  Beispiel Trinkglas Lasergravur

geht  fototechnisch auch mit Sandstrahltechnik. Sandstrahlvase, leider kein Fotomotiv

« Letzte Änderung: 30.06.08, 02:01:06 von zeep »

ihr habt klasse ideen, danke euch.
die vase ist ja verdammt teuer.
suche eher was in einer, naja, schlecht zu beschreiben...
durchsichtiges, aber farbliches glas, wobei ich das foto ja sowieso bearbeiten muss.
besser wäre natürlich, diese hier im umkreis, weils schneller geht, aber denke mal, das wird nicht funktionieren.
brauche also einen foto-shop, der eine schöne vase anbietet und ich dementsprechend das foto bearbeite.
was bringt ein foto mit weissem hintergrund, wenn die vase schwarz ist? hoffe, ihr wisst, was ich meine.
also eher transparente vase.

 Preiswerte Vasen gibt's aus China oder Afrika
-> in solchen Dekoläden wie Xenos, Nana-Nana, evtl. auch Havaria/Rudi's Reste Rampe etc.
Oder im Second-Hand-Laden, Recyclinghof oder wie sich das bei Euch nennt. ::)
Oder E-Bucht, hood.de, kijii.de & Konsorten.

Manchmal vom Preis in Ordnung -> "Behindertenwerkstätten", bieten z.T. auch Lasergravur an,leider nicht bei Euch -> Lasergravur in Marburg

ihr habt klasse ideen, danke euch.

was bringt ein foto mit weissem hintergrund, wenn die vase schwarz ist? hoffe, ihr wisst, was ich meine.
@heinzi: wenn man vor dem Fotodruck erst auf eine schwarze Vase z.B. weiß  deckend druckt, kann man anschließend vom Prinzip jedes Foto da drauf drucken. Da würde ich mich erst mal informieren, ob das nicht möglich ist. 
« Letzte Änderung: 30.06.08, 01:45:30 von zeep »

danke für die tipps.
mutti hat was gefunden und ich muss dementsprechend das foto bearbeiten.
wird schon schief gehen.
 


« bilder nach Absturz weggimp: schraffieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!