Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Banner für Weblink mit Paint Shop erstellen?

Hallo zusammen,

ich müsste mir dringend zwei Banner herstellen. Ich habe zwar das Programm Paint Shop Pro Photo X2, weiß aber nicht wie man das macht :-(

Kann mir eventuell hier jemand kurz erklären wie man so was macht, oder mir gar einen Link zu einer Anleitung senden?

Ich danke Euch schon im Voraus für Euere Hilfe :-)

Liebe Grüße

Escusel


Antworten zu Banner für Weblink mit Paint Shop erstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe zwar das Programm Paint Shop Pro Photo X2, weiß aber nicht wie man das macht :-(

Dann wird es wohl Zeit, dass Du die F1-Taste im Programm fleissig nutzt.

 
Zitat
Kann mir eventuell hier jemand kurz erklären wie man so was macht
 
Mit kurz erklären ist das in zwei - drei Beiträgen hier kaum realisierbar.

 
Zitat
, oder mir gar einen Link zu einer Anleitung senden?
Das schon eher, vorausgesetzt, Dein Google ist kaputt und Du bist nicht einfach nur zu faul, Dein Google zu benutzen.

http://www.zimmertech.com/tutorials/paint-shop-pro/

http://www.drweb.de/paintshoppro/tutorials-paintshoppro.shtml

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Banner kannst du auch sehr einfach mit Paint erstellen (nur mal so als Tipp):

http://www.lizzynet.de/dyn/74212.php

Hallo zusammen,

danke für Euere Antworten, obwohl mich einige Bemerkungen doch etwas verwundern...

Ich bin nicht zu faul um Google zu benutzen, habe es tatsächlich versucht, aber keine vernünftigen Ergebnisse erhalten...

Wahrscheinlich habe ich auch die falschen Suchbegriffe benutzt.

Wenn man wie ich keine Zeit hat um Stunden am PC zu verbringen, denn ich habe täglich 13 Stunden Nachtdienst, und am Tage schlafe ich logischerweise, dann ist man für jede erleichternde Hilfe froh...

Also, erstmal etwas nachdenken und nicht gleich von der Seite anmachen...

Trotzdem, ich bin keineswegs böse oder beleidigt. Also noch einmal vielen Dank.

Grüße

Escusel, der nun wieder zum Dienst geht...


« Poppy's für die Seele ;-)Buttons mit Gimp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!