Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stoffaufdruck

Will bei einem Foto-Laden im Net ein Kissen mit Fotoaufdruck bestellen.
Will aber nicht diesen ekelhaften, harten "Bügelaufdruck" haben, sondern als wenns im Stoff drin ist.
Nach Anfrage schrieb er, er würde mit Transferdruck arbeiten.
Hab schon gegooglet, aber werd da auch nicht so richtig schlau draus.
Ist das sowas, wie ich es haben will?


Antworten zu Stoffaufdruck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, danke dir.
Leider muss ich mich mit Transferdruck zufrieden geben, weil die angebotenen Artikel nicht aus Polyester sind, schade.
Ist auch schon bestellt.


« Unserem "Kamel" ist's auch viel zu warm...ungültiges Daeiformat bei Digitalfotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...