Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ungültiges Daeiformat bei Digitalfotos

Hallo,

vor kurzen habe ich mir eine Digitalcamera gekauft. Bis heute bin ich auch mit der Camera sehr zufrieden bis auf ein Problem, dass beim letzten Auslesen der Bilder geschah.

Nachdem ich die Bilder auf CD gebrannt hatte, wollte ich mir die Bilder nochmals anschauen. Ca 70% der Bilder konnten einwandfrei geöffnet werden, bei dem Rest zeigte mir der Viewer "unglütiges Dateiformat" an.
Wenn ich mir die Bilder direkt von der Camera anschaue, können auch die Bilder mit dem ungültigen Dateiformat einandfrei angezeigt werden.
 ???
Meine Frage an Euch, hattet Ihr auch mal so ein Problem und gibt es hierzu eine Lösung.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Gruß

Hans-Günter


Antworten zu ungültiges Daeiformat bei Digitalfotos:

 ???
Merkwürdig, Probiere es mal damit.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/j/de000ABJ-wc.html

lade die bilder erneut auf deinen rechner und schaue sie mit dem Bildprogramm ACDsee an und konvertiere sie erneut in jepg vdas klappt, dann richtig brennen.

ich möchte die Dateigröße eines Fotos ändern um es hochzuladen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du mit jedem besseren Grafikprogramm z.B. auch http://www.irfanview.de

das geht ggf auch mit Paint , über Strecken & Zerren .....


« Stoffaufdruckbsr dateien bearbeiten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...