Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonnenblumen.......

Mich begeistert immer wieder das Innenleben von Sonnenblumen.
 Echte kleine Wunderwerke!!!


Antworten zu Sonnenblumen.......:

Super schönes Bild.
Ist das eine Gartenaufnahme.  ???

Staun, deine Cam macht 70 ISO.  ???

mfg  Burgeule

Ja Talhabicht, ähm,Wiesenweihe, ähm, Singdrossel,ähm, Burgeule  *fg*,
das ist ein Gartenfoto mit meiner einfachen cam.
 Ich mag sowas echt auch! :)

Das ist genau das Innenteil dieser Sonneblume:

« Letzte Änderung: 24.08.08, 19:25:54 von Peter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toll, gfällt mir auch gut. :)

Danke, ich freue mich voll echt wenn hier mal wer sagt, dass ihm die Bilder gefallen!
*hüpf* :)

Mensch Peter, bringst mich jetzt echt in Entscheidungsnot.  :-\

Ich glaube das zweite gefällt mir fast noch besser.  :P

mfg  Burgeule

Top-Fotos, das Zweite gefällt mir sehr gut.

@ Peter
Um dich in nicht zu hoch zu heben. Mir gefallen sie gar nicht. Total falsche Farben, die Hummel hast du bestimmt nur draufgesteckt und die Blütenblätter sind alle aus Plastik. Das riech ich doch bis hier her!




Nee, im Ernst. Die Bilder sehen echt gelungen aus. Besonders die Farbnuancen bei ersterem, vom Orange ins Gelb geben dem Bild irgendwie einen künstlerischen Touch.
Zwar ein bisschen übersättigt, aber OK.


« Mit Nero 8 einen Film brennenPhotoshop Wie bekomme ich Schrift in einen Bogen nach unten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...