Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Nero 8 einen Film brennen

Hallo Leute,
wer kennt das nicht. Man hat viele Videoclips und brennt sie mit Nero auf CD oder DVD. Nur alle Clips werden einzeln auf dem DVD-Player angezeigt. Besser wäre: Einen kompleten Film.
Film erstellen ist die Lösung beim Nero. Ich habe lange getestet, gebrannt und geübt, es funktioniert beim Nero. Alle Clips zusammenfügen und dann wird es ein Film.
Videoclips und Bilder zu einem Film erstellen, läuft genauso gut. Beim Film herstellen wird nur nicht die Hinzufügen und Open Einstellungen gefragt, sondern man muß die Bilder und Clips direkt vom Ordner einfügen und dann immer auf Weiter gehen. Zum Schluß werden die Clips und Bilder angezeigt und dann gebrannt. Beim DVD-Player wird nur ein Titel angezeigt und auf Play oder Nummer gehen und dann gehts los. So kann man sehr gut mit dem Nero eben Urlaubsbilder und Clips usw. brennen. Bilder mit Text und Audiofunktionen kann man auch noch machen. Hat von euch noch jemand gute Ergebnisse mit dem Nero gemacht?
Viel Spaß beim Probieren und Testen
Gruß von Titzi
 


Antworten zu Mit Nero 8 einen Film brennen:

Nero ist nicht umsonst das beliebteste Brennprogramm.  ;D

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Burgeule,
ja der Nero ist schon klasse. Kennst dich bestimmt auch gut damit aus. Bei mir war es eben viel üben. Burgeule, schreib mir doch bitte mal, wie man Bilder in einem Vortrag einsetzt bei CH. Ich habe auch beim Urlaub am Bodensee sehr schöne Bilder mit der Digi gemacht. Nur wie man sie hier einsetzt, keine Ahnung. Wie groß dürfen die Bilder sein und wie viel Kapazität dürfen sie haben.
Grüße von Titzi
 

Bilder verkleinern auf maximal 299K. mit Dateiendung  jpg.
Wenn Du das hast, dem Bild einen Namen geben und irgendwo auf Platte speichern.
Im CH neues Thema im Foto u.Design aufmachen.
Deinen Text schreiben,dann auf erweiterte Optionen und bei Datei anhängen den Pfad zu deinem Bild/Bildern angeben und auf Eintrag drücken .
Wenn Du mehrere Bilder einfügen willst, rechts neben Datei anhängen auf mehr Dateianhänge klicken.

Fertig

mfg  Burgeule
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, Burgeule, das ging ja ratz fatz.
Ich werde dann vielleicht auch mal Bilder, die ich schön finde, zeigen.
Viele Grüße und einen schönen Abend noch von
Titzi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal, die schöne Blumeninsel Maynau am Bodensee, so müßte es doch gehen mit Bild einfügen.
Grüße von Titzi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Boß von der Blumeninsel Mainau, schreibt mir doch: Mainau wird mit I und nicht mit Y geschrieben. Ich soll ihn vorstellen, aber die Urlauber vor ihm wegsteppeln. Habs mal schnell versucht. Ich hoffe es sieht gut aus.
Grüße von
Titzi
 

@Titzi
Bitte etwas größer.
Genauer gesagt 3x so groß.

Kannst ja kaum was erkennen.
Du weist doch , alte Leute tragen meist eine Brille.

mfg   Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Burgeule,
das stimmt, ich trag´auch eine. Ich habe die beiden Bilder jetzt zusammengefügt und größer gemacht. Die Kapazität ist allerdings jetzt etwas mehr. Übrigens der Chef (kicher) vom Bodensee fand´ den Film vom Urlaub am Bodensee mit den Videoclips und Bildern sehr gut. Die Mühe mit Nero hat sich gelohnt.
Viele Grüße von Titzi
 


« Word in Photoshpo kopien, QualitätsverlustSonnenblumen....... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...