Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

6./7. September in Aachen: Design im analogen Bereich - Kunst / Hand-Werk

Bevorstehendes Wochenende   6.& 7. September.
Mit Schaudemonstrationen.

  :)
Besonderes Highlight:
Sechs Designschulen aus dem In-und Ausland stellen sich vor !

http://www.europamarkt-aachen.de/seiten/designschulen.shtml

[ Und etliche Absolventen davon stehen  mit ihrem Stand zwischen Dom und Uni (RWTH) ]

 

« Letzte Änderung: 04.09.08, 21:25:28 von zeep »

Antworten zu 6./7. September in Aachen: Design im analogen Bereich - Kunst / Hand-Werk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So richtig haben die Bilder mich noch nicht gereizt, will aber trotzdem versuchen da mal vorbeizuschauen. Danke für den Tipp, ich verschiebs mal ins "Foto und Design"-Forum.

Bekanntermaßen sind oft die Ideen der "Schüler"/"Studenten" witziger als die passenden Dozenten dazu. ;)

@Nico: Du hast Recht.Vielleicht bietest Du den Machern der HP gleich eine neue Gestaltung ihres Internetauftrittes an. ;):D;D

Diese Webseite gefällt mir auch nicht wirklich, aber ich wollte Dir diesen noch schrecklicheren Link (ohne "Appetithäppchen") der HWK, die Träger in Aachen ist, ersparen:
Anti-Gestaltungs-Beispiel für diese Veranstaltung  

« Letzte Änderung: 04.09.08, 21:27:04 von zeep »

Sorry, aber muss es einfach loswerden, was andere denken...
Zeep, was du machst, ist wirklich Kunst, find ich auch total Klasse.
Was aber die in einem Kunstmuseum z.B. bringen, da könnt ich manchmal würgen.
Beste Beispiel sind die Luftballons, das nennt sich dann kreisrund.
Oder besser noch, der Christo, hat am Beyerle Museum in der Schweiz Bäume eingepackt, oder Gasometer Oberhausen Fässer gestapelt. Was ist daran Kunst? Kunst des ** Netiquette! **s?
Der kriegt für seine tolle Kunst etliche Euros und andere kämpfen ums Überleben, dieses sollte man nicht unterstützen.
Kunst ist, kennen wir doch, in einem runden Raum in die Ecke zu sch eissen.

 


« Welches der beiden Fotos ist besser ???schnappschuss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!