Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: In Aachen ging es heute mal wieder ab !

Wußte gar nicht, mit welchen simplen Mitteln man so viel ereichen kann:

 BOLDZeitung schreibt dann morgen auf den Titel:
Sie machte es mit dem Rollator


Antworten zu Sonstiges: In Aachen ging es heute mal wieder ab !:

LOL, aber sehr resolut. Wird sicher wegen Geringfügigkeit wieder eingestellt das Verfahren.

Verkehrshindernis mal anders... ;D

Nicht schlecht.
Ich habe vor einigen Jahren mal ein paar italienische Aktivisten kennen gelernt, die haben Autos, die unerlaubt auf dem Fußweg hielten, mit Aufklebern bepflastert, die Fußabdrücke darstellten und einen passenden Spruch hatten.
Und das in Rom!
 ;D

Seit wann hat Nico seinen Führerschein wieder ??? ;D


« Sonstiges: Schweiz prüft Verkaufsverbot von "Killerspielen" Sonstiges: DB will wieder deutsch reden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...