Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Spätsommer-Gartenfotos.

Drei Spätsommerfotos aus unserem Garten. 







   

Antworten zu Spätsommer-Gartenfotos.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brav!

Anm.:

das 3. Bild hätte(st) man(Du) zentrieren können

Frage:

? wurde bei der Sättigung etwas "nachgebessert ?

Ich dachte beim dritten an ein Grab… :o

Ist ja beinah wie der Keukenhof

bei Euch !  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ eBill, ja, leicht nachgebessert! Und auf die Tipps mit dem zentrieren und so, sind immer ok! :)
@ zeep: Naja, der Keukenhof ist klassemäßig weit entfernt, denn von dem hatte ich mal eine ganze HP-Seite, musste die aber wegen Rücknahme der Genehmigung der Keuker (grins) wieder löschen. :'(
Und das mit dem Grab stimmt irgendwie, man kann es so sehn!
Danke euch. :)

Das zweite gefällt mir am besten, weil es die Tiefe des  schönen Gartens vermittelt.
Hervorgerufen durch das einbinden des linksseitigen Busches.
Naja beim dritten Bild möchte man unwillkürlich ein Gebet sprechen.  :'(

mfg  Burgeule 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja beim dritten Bild möchte man unwillkürlich ein Gebet sprechen.  :'(
mfg  Burgeule 
AMEN !!!
Aber Eulchen, ich werde Opa sagen, dass diese Stelle zu verschwinden hat! Im Moment hört er etwas auf mich *fg*.
Danke dir! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Ausschnitte sind verbesserungsfähig , finde ich  :-[::) Geschmacksache natürlich ....
Oben wäre ein wenig mehr Luft bestimmt besser .

Schade ,dass Du im 2,Bild nicht den Baum und die Treppe ganz mit drauf hast ....   

« Letzte Änderung: 17.09.08, 18:58:23 von HCK »

@Peter

Steckt hier noch Leben drin oder ist er ausgestopft oder eine Künstlerische Skulptur eines Verstorbenen Hausfreundes äh wollte sagen Haustier.  ;D

mfg  Burgeule

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nur eine Figur - aber eiige Leute erschrecken oft davor!!!! ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Hi,
ich hoffe, dass diesmal keine " Grabstelle " dabei ist.
Weitere Gartenfotos von mir:
 

 





und aus Dankbarkeit für eure nette Bewertung
widme ich euch allen diese Rose !!!




  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry ...
aber du "würgst" die Themen immer viel zu wuchtig in die Mitte ....
Und damit aus dem Zusammenhang ihrer Umgebung ..

Die Einzelblume ist sehr schön... aber auch zu dominant .
Alles natürlich : m.E !!

Wunderschöner Garten.
Ich wünschte, ich hätte auch mal soviele Motive.
Aber irgendwie sehen deine Fotos immer bearbeitet aus, zumindest an Schärfe, Helligkeit, oder Farben gearbeitet.
Stimmt`s?
Der Korb und der Fasan? sieht total Klasse aus.

Aber irgendwie sehen deine Fotos immer bearbeitet aus, zumindest an Schärfe, Helligkeit, oder Farben gearbeitet.
Stimmt`s?

@heinzi: Peter hört sowas nicht gerne.
Ist irgendeine "Einstellungssache" an seiner DigiCam.

@ Peter:
War's der Weißabgleich oder blitzt Du manchmal auch noch dazu ?
Klär uns mal auf. :D  :-*

Die Rose hat's mir auch angetan.
Der Garten sieht aus wie vom Botschafter selbst höchstpersönlich.
Oder mindestens vom Konsul von…
… Lüneburg.

Keine Erika auf weiter Flur ?  ;)  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aufklärung für nette Kritiker:
Ich habe eine einfache billige Digicam und bearbeite die Fotos mit Paint und Irfanview so, dass sie mir gefallen. Das das oft nicht der Geschmack anderer ist, ist mir klar! Und ...das hört Peter nicht gerne....stimmt nicht! Wenn ich negative Kritiken nicht vertragen würde, dann würde ich hier nix posten. Jede Meinung ist willkommen!!!
Und zuletzt:
Wozu auch noch Heide im Garten, wenn Lüneburg schon davon eingekreist ist! :P;):)

Las dich nicht irre machen Peter.
Es sind sehr schöne Doku-Bilder.
Das letzte Bild halte ich für besonders gelungen.

mfg  Burgeule

PS  Schöne Fotos sind nicht Technik abhängig sondern vom Auge des Betrachters.   ;D;)


« XD Karte lässt sich nicht mehr öffnen, verlangt FormatierungWelche Kosten muss man bei einem Kauf einer Spiegelreflexkamera rechnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...