Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

filme von didi cam (avi) aud HDD Player werden nicht abgespielt

Hallo

Ich habe einen Usb-HDD player von tripox,
also ein externes speichergeraet welches ich via Scart kabel an den TV anschliesen und filme im z.b. divx oder aviformat abspielen kann.

So weit so gut, jedoch die filme von meiner digital camera (casio ex-s770) werden nicht abgespielt. ???

Schade weil waere schoen wenn man dann die urlaubs videos vom TV aus apspielen koennte ( habe keinen dvd Player)

weiss vielleicht jemand was ich machen kann? :-\

« Suche eine Digitalkamera für 150euroIst das Herbst ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...