Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildmanipulationen?

http://www.worth1000.com zeigt viele interessante und spannende  Bilder aus dem Bereich Fotomanipulation oder Illustration (z.b. http://www.worth1000.com/emailthis.asp?entry=491627).

Wie echt solche Bilder wirken können, seht ihr z.B. hier:
 http://www.waking-vision.com/wg/archive/001230.php

Antworten zu Bildmanipulationen?:

Die beiden Bilder kenn ich schon seit ein paar Jahren. Das Bekannteste, wie ich finde, ist das, auf dem der Fettkloß über nem "3 Tonnen Keiler" mit seiner Magnum posiert. Er habe ganz allein dieses 3,50m lange Wildschwein mit 9 Schuss getötet. Natüüüürlich. Und weils so glaubhaft ist, wurde es doch gleich mal im "Stern" abgedruckt und ein fetter Artikel dazu verfasst. So viel zu einer seriösen Zeitschrift :-\
http://estb.msn.com/i/B1/A9D2F91316B7D2FAAFBC089DDF3.jpg

Aber das hammermäßigste "Foto", dem ich den meisten Respekt zolle, ist das hier:

http://www.free3dtutorials.com/userimages/szeflinski/stepByStep/yuka18.jpg

Meine Hochachtung an diesen "Fotografen"
Und zur Auflösung des Fotos gehts hier weiter:
http://www.free3dtutorials.com/projects/photoshop/yuka.php?page=1

MANN darf eben doch nicht alles glauben ... was ersieht ....

Sehe ich auch so, es gibt " Fotos " die wirklich wie echt aussehn und doch manipuliert oder voll animiert sind. :)

 

Zitat
Aber das hammermäßigste "Foto", dem ich den meisten Respekt zolle, ist das hier:

Spitzenmädel! :o

Adresse? Name? Alter?  8)

« CSS Clan LogoDiashow Freeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...