Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSS Clan Logo

Hi ich wollte mal fragen ob mir einer ein Clan-Logo erstellen kann..wäre echt nett

also mein clan heißt ProudZ, ich will einfach nur ien cooles logo, also einen schönen style, den könnt ihr freimachen, die schrift auch und größe 800*600.. Wäre echt perfekt

mfg MaggI
Mit Zitat antworten


Antworten zu CSS Clan Logo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: O-Two  date=1224957559
Ich hasse Zocker-clans.

...ich will auch was...


ich will auch was - nämlich Klarheit endlich!

Seit wann = ein Logo 800x600?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So das Drumherum mal entfernt. Entweder Hilfsangebote und ernste Fragen oder nicht weiter drauf eingehen. Wir sind ja hier nicht im Witzebereich.

« Professionell wirkende Fotos findet man z.B. auf:Bildmanipulationen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!