Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Burgeule

Toll, dass du "experimentierst"  :D

Auch wenn das 1. Foto durch die Tropfen "bearbeitet" wurde, ist es am schärfsten und "hat was"  ;)

Von der Perspektive her ist das 2. natürlich TOP.
Aber gegen die Scheibe hat man leider kaum Chance es "optimal" belichtet zu bekommen.

Geli  8)


 

[...]
Aber gegen die Scheibe hat man leider kaum Chance es "optimal" belichtet zu bekommen.[...]
Doch. Ein HDR Bild. Dazu gleich mal von mir ne Frage. Man kann mit vielen cams Bildreihen schießen, manche Bildreihen weichen untereinander ein wenig mit der Belichtung ab, um 1 optimales Bild dabei zu haben. Gibt es auch cams, bei denen man die Belichtungszeit für die Einzelbilder solcher Bildreihen vorab festlegen kann? Also ich meine damit keine kleinen Abweichungen von 1/100 Sekunde o.ä., sondern bspw. bis zu nem Takt von halben Sekunden.

« Windows XP: Foto VergrössernSonstiges: Kamera bei ALDI: TRAVELER DC X5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...